Dienstag, 11. Januar 2011

Sie ist da

Nun ist es schon ein paar Tage her, dass Fräulein Lotte Freitag bei uns eingezogen ist und was soll ich sagen, es sieht nicht schlecht aus mit dem "Paar 2011". ;o)

Theo findet das glaub ich auch, nur hat er es ja nicht so mit der Romantik.
Rennt ihr immer im Galopp nach und wundert sich, wennse faucht.
Aber die Kleene läßt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.
Startet immer wieder von neuem ihre Erkundungstouren, frisst aus Theos Napf und kackt in sein Klo.
Und das beste: er stört sich nicht dran.
Mein kleiner "Gentleman"  *lol*



Und heute morgen dann das:
Voran ging wahrscheinlich die Absprache der zwei, dass Lotte die leeren Näpfe bewacht und Theo mich ausm Bett lockt (in seiner bekannt charmanten Art).
Ich dachte erst ich träume diese kleine Verschwörung.
Aber nein, in dem Moment waren sie sich einig.



Nachdem sich der BigBoss aber gestärkt hatte, konnte er nicht anders als
wieder den DickenMax zu spielen. (die angefutterte Kraft muss ja irgendwohin).
Mal sehen wie die Zwei aussehen, wenn ich heimkomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen